56x Kegelhauben für das Hinderniss Fahren
Artikelnummer: Tem 006
Beschreibung
56x Kegelhauben für das Hinderniss Fahren
Das Set besteht aus 56 Stück, jeweils in rot und weiß: 1-20 und A-D zwei Mal
Kegelhauben:
Training, Hindernis-Fahrprüfungen in einer Halle – es gibt viele Situationen, bei denen es sich aus Platz- und Arbeitsersparnisgründen anbietet, mit den Kegelhauben zu arbeiten. Speziell hierfür haben wir die Cone-Cover / Kegelhauben als Punkte und Markierungen für das Viereck entwickelt.
Aus abwaschbarem Kunststoff produziert, werden sie einfach über die Kegel gestülpt. Auch diese Kegelhauben haben an der Seite die entsprechende Nummer zur besseren Orientierung für den Fahrer im Parcours. Ihr großer Vorteil ist die extrem platzsparende Lagerung und natürlich – gerade für Trainingszwecke – der Preis. Für den Turniereinsatz sind sie in Wettbewerben in der Halle erlaubt.
Cone-Cover / Kegelhauben für das Dressurviereck bestehend aus A,B,C,E,F,H,K,M,P,R,S,V
Oft ist das Stellen eines kompletten Dressurvierecks nur zum Trainieren sehr aufwändig, manchmal ist auch gar keines vorhanden. Hier können Cone-Cover mit aufgedruckten Buchstaben des Dressurvierecks Abhilfe schaffen. An den entsprechenden Bahnpunkten werden die Kegel mit den Cone-Covern platziert. Die Ecken können bei Bedarf ebenfalls mit Kegeln markiert werden: Fertig ist das Trainingsviereck!
- Aus abwaschbarem Kunststoff
- Äußerst robust
- Extrem platzsparend
- Deutlich verringerter Arbeitsaufwand
mehr Zubehör zum Kegelfahren
Herstellerinformationen
info@tempoline-pferdesport.de