Fit ins Frühjahr
-Raus aus der Komfortzone-
Longen, Bodenarbeitsseile und Longiergurte sind bewährte Klassiker aus stabilem Outdoormaterial und unverzichtbares Zubehör für jede Bodenarbeit, sei es zum Longieren oder Voltigieren. Die Longe besteht aus griffigen und stabilen Material, das angenehm in der Hand liegt. Mit einer Länge von ca. 8 Metern bietet die Longierleine ausreichend Spielraum für verschiedene Übungen und Trainingseinheiten.
Bodenarbeitsseile ermöglichen ein einfaches und sicheres Handling. Das vordere Stück ist aus verstärktem Baumwollmaterial gefertigt und mit einem eingenähten Haken versehen, um eine sichere Befestigung zu gewährleisten. Mit verschiedenen Länge ideal für individuelle Übungen und Horsemannship.
Durch das Longieren verbessern Sie die Körperkoordination, Beweglichkeit, Geschmeidigkeit und Losgelassenheit Ihres Pferdes. Besonders für junge Pferde ist Longieren ideal, um die Muskulatur aufzubauen